• So
    Mrz
    2022

Kleingebäck-Verkauf anl. Fasten-Gottesdienst des Sozialausschusses der Kath. Kirche

10:00Kath. Kirche St. Abogast Haslach

Am Sonntag, den 20. März ab 10 Uhr findet - statt unserer traditionellen Bewirtung beim Fastenessen im Pfarrheim - ein Kleingebäckverkauf (Muffins, Schneckennudeln uvm.) an/in der Kirche während und nach dem Sonntags-Gottesdienst statt. Wir organisieren das Backen und den Verkauf zusammen mit dem Sozialausschuss der Katholischen Kirche. Der Verkaufserlös geht dann zu 100 % an unseren Verein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• So
    Mrz
    2022

Fasten-Essen durch den Sozialausschuss der Kath. Kirchengemeine Haslach --ABGESAGT WG CORONA--

12:00Kath. Gemeindehaus St. Sebastian, Haslach

Am Sonntag, 20. März 2022 ab 12 Uhr bewirten wir endlich wieder - nach zweijähriger Corona-Pause - das Fastenessen des Sozialausschusses der Kath. Kirchengemeinde im Gemeindehaus St. Sebastian in Haslach. Die traditionell von Mary Hansmann gekochte Nudel-/Rindfleischsuppe wird mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder/-freunde der Gemeinde und von Kaleb e. V. kostenlos auf Spendenbasis an alle Besucher der Veranstaltung serviert.

Wir von KALeB e. V. bieten kalte und warme Getränke an sowie Kuchen zum Nachtisch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und auf ein Wiedersehen!

So

Kuchen-Verkauf anl. Tag der Offenen Tür

Sa, 14-18, So, 10-17 UhrMalergeschäft Limberger, Mühlenbach

Vom 21.-22. Mai 2022 lädt das traditionelle Malergeschäft Limberger in Mühlenbach anlässlich seines 100. Firmenjubiläums die Öffentlichkeit zum Tag der Offenen Tür ein mit vielen Firmen-, Essens- und Attraktionszelten für die jungen Besucher.

Kaleb e. V. wird an beiden Tagen Kuchen, frisch gebackene Waffeln sowie Tee und Kaffee anbieten.

Der Erlös fließt wie immer direkt zu 100 % zu Kaleb Cambodia für das Hilfsprojekt in Phnom Phenh.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Falls Sie Kuchen spenden möchten, können Sie mich gerne unter 0176/829 66672 kontaktieren.

Bewirtung beim Jahreskonzert des Gitarrenvereins Nordrach am 05.11.2022

19:30Hansjakob-Halle, Nordrach

Nach 2 Jahren Pause findet am 05. und 06.11.2022 das Jahreskonzert des Gitarrenvereins Nordrach statt. Am Samstagabend dürfen wir von Kaleb e. V. die Bewirtung der Gäste übernehmen. Die Kosten für die Bewirtung (wir suchen noch fleißige Bedienungen von 18.30-22.30 Uhr) gehen wieder zu 100 % an unser Hilfsprojekt in Kambodscha.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen freudigen Abend in Nordrach!

So

Hobbykünstler-Ausstellung in der Stadthalle Haslach

12-17 UhrStadthalle Haslach

22 Künstler aus dem Kinzigtal präsentieren zwei Tage lang ihre Werke und zeigen dabei, wie man die Freizeit kreativ gestalten kann. Das künstlerische Event findet traditionell am Volkstrauertag-Wochenende, 12. und 13. November in der Stadthalle Haslach statt.
    Dieses Jahr gibt es Schmuck, Figuren aus Metallschrott, Malerei, Etagere, Upsycling, Töpfern, Holzschmuck, Beton, Holz, Makramee, weihnachtl. Deko, uvm.! Zudem findet ein Bücherflohmarkt statt.

Für die Besucher gibt es Kaffee und selbstgemachte Kuchen in großer Auswahl (auch zum Mitnehmen). Es gibt auch eine Malecke für die Jüngsten.

Der Erlös aus Bewirtung und Bücherflohmarkt, geht an unseren Verein Kaleb e. V. sowie die Bewirtungskosten.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
    Samstag, 12. November von 12.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag, 13. November von 12.00 - 17.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele (hungrige) Besucher!

• Fr
    2022

Bewirtung beim Winterzauber der Narrenzunft Mühlenbach am Freitag, 25. November 2022, 17-22 Uhr

17:00Narrenzunftkeller in Mühlenbach

Am Freitag, 25. November 2022 von 17 bis 22 Uhr bewirten wir mit Kuchen und Waffeln im Keller der Narrenzunft Mühlenbach.

Wir und natürlich die Narrenzunft hoffen auf zahlreiche Besucher, auch wenn das Wetter nicht ganz dazu einlädt.

Aber es ist für einen guten Zweck und der Erlös geht wie immer zu 100 % an unser Hilfsprojekt in Kambodscha.

Wir freuen uns auf euch!