Vorstand

Im Februar 2018 wurde der Vorstand anlässlich der Vollversammlung im Gasthaus „Storchen“ in Haslach von den anwesenden Mitgliedern neu gewählt:

  • 1. Vorsitzende: Christine Salbeck (vorne links), als Nachfolge von Stephanie Willmann (Schwägerin von Ingrind Willmann, die KALeB e. V. ins Leben gerufen hat)
  • 2. Vorsitzende: Birgit Schrade (vorne rechs)
  • Schriftführer: Martin Doll (hinten links)
  • Kassenwart: Klaus Matt (hinten rechts)

In der Mitgliederversammlung im November 2012 war der Vorstand neu gewählt worden, im Januar 2014 wurde er im Amt bestätigt. Von links: Angela Neumaier, die sich bereit erklärte, den neuen Kassierer zu unterstützen, Stephanie Willmann (1. Vorsitzende), Klaus Matt (Kassierer), Birgit Schrade (2. Vorsitzende) und Sonja Breithaupt, die frühere Kassiererin. Zur Vorstandschaft gehört außerdem Martin Doll (Schriftführer, nicht auf dem Bild).

Stephanie Willmann verabschiedete Sonja Breithaupt bei der Mitgliederversammlung 2012 und dankte ihr herzlich für die Arbeit, die sie für den Verein geleistet hat.