Vorstand

Am 18. November 2022 wurden anl. der Mitgliederversammlung im „Grünen Baum“ in Haslach zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt, nachdem die 2. Vorsitzende Birgit Schrade sowie Schriftführer Martin Doll aus persönlichen Gründen ihr Amt niederlegten.

Einstimmig wurden (wieder-)gewählt:
– 1. Vorsitzende: Christine Salbeck
– 2. Vorsitzende (neu): Stephanie Willmann
– Schriftführer (neu): Armin Goldinger
– Kassenwart: Klaus Matt

Im Februar 2018 wurde der Vorstand anlässlich der Vollversammlung im Gasthaus „Storchen“ in Haslach von den anwesenden Mitgliedern neu gewählt:

• 1. Vorsitzende: Christine Salbeck (vorne links), als Nachfolge von Stephanie Willmann
  • 2. Vorsitzende: Birgit Schrade (vorne rechts)
  • Schriftführer: Martin Doll (hinten links)
  • Kassenwart: Klaus Matt (hinten rechts)
C. Salbeck, K. Matt, S. Willmann, A. Goldinger

In der Mitgliederversammlung im November 2012 war der Vorstand neu gewählt worden, im Januar 2014 wurde er im Amt bestätigt. Von links: Angela Neumaier, die sich bereit erklärte, den neuen Kassierer zu unterstützen, Stephanie Willmann (1. Vorsitzende), Klaus Matt (Kassierer), Birgit Schrade (2. Vorsitzende) und Sonja Breithaupt, die frühere Kassiererin. Zur Vorstandschaft gehört außerdem Martin Doll (Schriftführer, nicht auf dem Bild).

Stephanie Willmann verabschiedete Sonja Breithaupt bei der Mitgliederversammlung 2012 und dankte ihr herzlich für die Arbeit, die sie für den Verein geleistet hat.