Straßenkinder in Phnom Penh

Straßenkinder in Phnom Penh, die vom Müllsammeln leben

Der Junge links wurde bei einem Straßeneinsatz des Kaleb-Teams mit einer völlig zerrissenen Hose angetroffen. Während das Team ihm eine neue besorgte, band er sich in der Zwischenzeit ein Handtuch um.

Arbeit in den Kaleb-Zentren in Phnom Penh

Unterricht im Bethlehem-Nachtlager.

Gemeinsames Singen in der “Familienzelle” von Kaleb: Hier werden zur Zeit Mädchen und Jungen zwischen 9 und 19 Jahren betreut.

Kaleb-Engagement in kambodschanischen Provinzen

Bei einer Familie im Busch, rund 200 km nördlich Phnom Penh: Mit Lebensmitteln und Schulgeld sowie weiteren Hilfen wird die weitgehend mittellose Familie jeden Monat unterstützt.

Hilfe für ein Mädchen und einen Jungen aus entlegenen Regionen, in denen es keinen Zugang zu einer Schule gibt: Die beiden wurden bei einer Pflegemutter untergebracht, die unweit einer Provinz-Schule lebt. Kaleb finanziert den Unterhalt im Rahmen des Programms “Foster Care”.

Kaleb-Aktivitäten in Haslach

Kaleb-Einsatz beim Haslacher Warentauschtag.

Striebele-Verkauf bei vielen Gelegenheiten.