Mitgliederversammlung am 18.11.22 im „Grünen Baum“, Haslach

Am 18. November 2022 kam die Vorstandschaft von Kaleb e. V. erneut in den Räumlichkeiten des „Grünen Baum“ in Haslach zusammen.

Mit der Teilnahme von leider nur wenigen Mitgliedern konnten zwei neue Vorstände gewählt werden, nachdem die 2. Vorsitzende Birgit Schrade und der bisherige Schriftführer Martin Doll ihr Amt persönlichen Gründen niederlegten. Die 1. Vorsitzende C. Salbeck sowie der Kassierer K. Matt stellten sich erneut zur Wiederwahl auf.

Zur Freude aller Anwesenden hatte sich Vereinsmitglied Armin Goldinger als Schriftführer und die ehemalige 1. Vorsitzende Stephanie Willmann aufstellen lassen. Sie wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Auch nahmen die beiden anderen Vorstände ihre Wiederwahl gerne an.

Danach konnten Birgit Schrade (abwesend) und Martin Doll mit einem kleinen Rückblick als Dank für ihre jahrelange Arbeit und ihren engagierten Einsatz verabschiedet werden.

Hier ein paar Fotos von der Mitgliederversammlung:

(v.l.: Christine Salbeck, Klaus Matt, Stephanie Willmann, Armin Goldinger)

Verabschiedung von Martin Doll durch Stephanie Willmann