Kuchen- und Waffelverkauf anl. Warentauschtag (WTT) in Haslach am 08.10.2022

Am Samstag, 08.10., konnte nach einen langen Pandemie-Pause endlich wieder ein WTT in Haslach stattfinden. Hierzu kamen zahlreiche Besucher, die Ihre Waren am frühen Nachmittag ablieferten. Die Mitglieder vom Veranstalter Kiebitz e. V. hatten in 2 Stunden alles so sortiert, dass ab 14.30 Uhr Kinder und ab 15 Uhr die Erwachsenen Tausende von Haushaltswaren, Spielzeugen und Kleidungsaccessoires sichten und mitnehmen konnten.

Anlässlich dieser Veranstaltung bewirten wir von Kaleb e. V. traditionell die Besucher mit gespendeten Kuchen und frisch gebackenen Kuchen. Auch frisch gepresster Apfelmost gab es literweise.

Der Erlös vom Kuchenverkauf von knapp 1.500,- Euro geht nun wieder zu 100 % an unser Hilfsprojekt in Phnom Penh, der Hauptstadt von Kambodscha, das noch immer zu einem der ärmsten Länder der Welt zählt.

Wir danken den engagierten Helfern und für die zahlreichen Kuchenspenden sowie den vielen Gäste!!

Wir sehen uns wieder im März beim nächsten WTT!