Stellenangebote:

Wir suchen eine/n ehrenamtlichen Mitarbeiter/in für unseren Verein. Er/Sie sollte den Projekt-Coach Ingrid Willmann bei deren Arbeit unterstützen oder/und vertreten. Hauptaufgaben sind vor allem die Pflege der Facebook-Seite von Kaleb Cambodia, Hilfe bei der Kommunikation mit dem Sozialreferenten und Leiter des Hilfsprojekts vor Ort, Hilfe bei der Prüfung der Kassenbücher, bei der Erstellung des Infobriefes und bei der Organisation des Projekts allgemein.

Aufgrund der beruflichen Veränderung von Christine Salbeck suchen wir für die nächste Wahl anl. der MV Ende 2024 Kandidaten für den Posten der 1. Vorstandsvorsitzenden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die 1. oder 2. Vorstandsvorsitzende, Christine Salbeck oder Stephanie Willmann (siehe unten).