Mitgliederversammlung am 09.09.2021

Am Donnerstag, den 09.09.2021 fand mit einem halben Jahr Verspätung die diesjährige Mitgliederversammlung im „Grünen Baum“ in Haslach statt.

In Anwesenheit von Frau Aberle vom OT und einigen Besuchern, Mitglieder sowie Freunde von Kaleb e. V., konnten wir über das vergangene Jahr berichten. Vom Beginn der Pandemie im März 2020 bis Ende Juni 2021 waren wir coronabedingt sozusagen stillgelegt. Es durften keine Veranstaltungen durchgeführt werden, bei denen wir die so dringend benötigten Gelder hätten aufbringen können. Seit Juni d. J. dürfen wir jedoch wieder für die Bewirtung an Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeiten etc.) gebucht werden. Bei Interesse können Sie sich gerne an Christine Salbeck (07832/9776886) wenden.

Der Höhepunkt nach dem kurzen Jahresbericht (diesmal ohne Fotos, da keine Veranstaltungen im Jahr 2020 mögliche waren) und erfreulichem Kassenbericht (dank der vielen Einzelspenden) war an diesem Abend die Anwesenheit der der Projekt-Leiterin Ingrid Willmann, die über die aktuelle Lage vor Ort berichtete. Den ausführlichen Bericht finden Sie auf www.bo.de (OT) vom 11.09.2021.